Samstag, 21. Juli 2018
  Aktuelles

Aktuelles

Wed Sep 01 19:50:00 CEST 2010
KÜMMELSCHÄNKE – 2010 das kinderfreundlichste Restaurant in Dresden

Nun ist es endlich soweit – die Besten stehen fest!

Das Geheimnis, wer das Rennen gemacht hat, wurde am 1. September 2010 im Rahmen eines großen Kinderfestes mit dem Motto „Promis kochen für Kinder“ in der Außenstelle des BSZ gelüftet. Herr Staatssekretär Wolff vom Sächsischen Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft würdigte das Engagement der Wettbewerbsteilnehmer. Showkoch Jens Becher, Leiter der Genussakademie 7SINN, und Norbert Ernst, Chefbarkeeper der Magic-Bar, verwöhnten die Gäste mit ihren leckeren Kreationen.

Den ersten Platz belegte die Kümmelschänke, zweiter wurde das Marché Restaurant und den dritten Platz erreichte das Kurhaus Kleinzschachwitz.

Herr Otto, Herr Schumann 2010

      

          

             

Herr Otto von der Kümmelschänke, welcher Wettbewerbssieger ist, bekam den Wanderpokal. Herr Schumann vom Luisenhof wurde als BESONDERS kinderfreundliches Restaurant mit einem Sonderpreis gewürdigt.

© 2007-2018 BSZ für Gastgewerbe Dresden "Ernst Lößnitzer"