Sonntag, 11. Dezember 2016
  Aktuelles

Aktuelles

Wed Nov 28 20:15:00 CET 2012
An die Löffel - fertig - los! Das Rennen ist entschieden.

Den begehrten Wanderpokal erhielt das Kindercafé Kleckerbar, das den ersten Platz belegte. Zweiter wurde die Kümmelschänke und den dritten Platz erreichte das Marché Dresden.

Dem Trend der Neueröffnung von zahlreichen Familiencafés folgend, verlieh das Berufliche Schulzentrum für Gastgewerbe Dresden "Ernst Lößnitzer" zusätzlich Anerkennungsurkunden für zwei gastronomische Einrichtungen, welche Ihr Konzept speziell auf die Zielgruppe Familien mit Kindern ausgerichtet haben: das Eiscafé Worms sowie Käthe - das Café für Kinder und Erwachsene.

Erstmals wurde ein weiteres Restaurant geehrt, welches bei den Marktanalysen der Schüler besonders gut abschnitt: Das Unternehmen Dresden 1900 – Museumsgastronomie zeichnet sich durch seine vielseitigen Leistungen, die für Kinder angeboten werden, aus.

© 2007-2016 BSZ für Gastgewerbe Dresden "Ernst Lößnitzer"