Dienstag, 25. September 2018
  Wettbewerbsarchiv  Wettbewerb 2012  Preisverleihung

Preisverleihung

Die Preisverleihung fand am 28.11.2012 im Restaurant des Vorjahressiegers - der Kümmelschänke - statt. Schulleiterin, Projektleitung und Schüler des Beruflichen Schulzentrum (BSZ) für Gastgewerbe Dresden "Ernst Lößnitzer" hatten alle Wettbewerbsteilnehmer, die Mitglieder der Experten- und Familienjury sowie Medienvertreter eingeladen.

Frau Dr. Tietz vom Sächsischen Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft würdigte das Engagement der teilnehmenden gastronomischen Einrichtungen mit einem Zertifikat.

Der Wanderpokal wurde an den Sieger weitergereicht. Außerdem erhielten die drei Bestplatzierten eine Urkunde.

Erstmals verlieh das BSZ, welches die Wettbewerbsteilnehmer bereits zum dritten Mal auszeichnete, Anerkennungsurkunden, welche sich ebenfalls durch vielseitige Leistungen speziell für Familien mit Kindern auszeichnen.

 

 

© 2007-2018 BSZ für Gastgewerbe Dresden "Ernst Lößnitzer"